Wie kann ich meinem Hund das dauernde Ballspielverlangen und gekläffe abgewöhnen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Freia L. schrieb am 17.10.2011
Mein dackel möchte am liebsten den ganzen Tag ball spielen,wenn ich ihn aber nicht beachte dann ist er nur am Kläffen
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 26.10.2011
Guten Tag

Zeigen Sie ihm das andere Sachen sie ganz Toll finden .

Bestättigen sie ihn für alle anderen Sachen.Wie z.B Sitz oder geh ins Körbchen ect .

Wenn er bellt sofort ein Unterornungskommando dieses dann mit Futter bestättigen.

LG
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 26.10.2011
Guten Tag

Zeigen Sie ihm das andere Sachen sie ganz Toll finden .

Bestättigen sie ihn für alle anderen Sachen.Wie z.B Sitz oder geh ins Körbchen ect .

Wenn er bellt sofort ein Unterornungskommando dieses dann mit Futter bestättigen.

LG