wie kann ich meinem 9 Wochen alten Welpen beissen abgewöhnen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 27.04.2014
Mein bernhardiner Welpe beisst uns ständig und sucht ganze zeit etwas zum beissen, egal wie wir es versuchen mit Outsch schreien und ignorieren bis auf zurückbeissen nichts hilft. Sie läuft nur umher und versucht alles in Mund zu kriegen und zu beissen bitte hilft mir ich bin schon recht am verzweifel da wir auch noch ein Baby haben und es uns überhaupt keinen Spass macht mit dem welpen so zusammen zu leben.
1 Antwort
Hallo Nala,

Welpen müssen erst die Beißhemmung lernen.
Guck mal hier, das ist ein tolles Video, das das Erlernern der Beißhemmung toll erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=A1L8HeZDOKM

Außerdem findet du ein kostenloses Webinar bei www.familiemithund.info zum Thema Baby und Hund. Ich kann dir das Seminar wärmstens empfehlen.

Ich denke mit diesen beiden Dingen werdet ihr gut vorbereitet.
Sollte etwas nicht so klappen, melde dich einfach bei mir :-)

Alles Gute,
Sabrina