warum bellt mein rüde am gartenzaun,? wie gewöhne ich das dauerhaft ab?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anja M. schrieb am 30.09.2011
habe schon vieles ausprobiert, rückruf mit leckerchen das klappte eine zeit. dann wieder rückfall zum Bellen, rückruf und einsperren im haus. klappte auch kurze zeit mein hund macht das ständig ich weiß nicht mehr weiter
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 11.10.2011
Guten Abend

Versuchen Sie ohne Rückruf .

Wenn er bellt stellen sie sich dominat vor ihn und scheuchen ihn paar Schritte weg in dem Sie auf ihn dominat zugehen.

Er muss Ihnen ansehen das sie das nicht wollen .

Immer und immer wieder .

Wenn er leise ist belohnen .