wie krieg ich meinen 8 jahre alten hund dazu auf mich zu achten?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lissilola schrieb am 13.12.2011
immer wenn ich mit ihm rausgehe und ihn sitzen lasse hat er besseres zu tun als mich anzugucken warumß und wie gewöhne ich es ihn an dass er auf mich achtet?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.12.2011
Hallo Lissilola ,

es wäre nett wenn du dich und dein Hund noch ein bischen besser beschreiben könntest . Seit wann hast du deinen Hund , gibt es noch andere Probleme wie z.B. mit Artgenossen ? Führt er das Sitz Komando aus oder stellt er sich gleich wieder hin ?

Wie sah oder sieht euer täglicher Tagesablauf aus , wie lastest du deinen Hund aus ?

Oder sind das alles keine Probleme für dich und du möchtest wirklich nur das dein Hund Blickkontakt zu dir hält ?