Mein Hund geht nicht gut bei Fuß, er mag keine anderen Rüden. Haben sie ein Tip

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
seidel schrieb am 20.10.2011
mein Hund hat 30 kg und ich bin 162 groß.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 25.10.2011
Hallo, Agressionen gegen Artgenossen ist wirklich ein ganz großes Thema.Dieses Problem kann man auch nicht in 2 oder 3 Sätzen erklären , vorallem weil man da einiges auch falsch verstehen kann und es dann auch nur noch schlimmer damit macht . Ich bitte dich darum dir einen Hundeverhaltenstherapeuten oder sehr guten Hundetrainer zur Hilfe zu nehmen , der zu euch nach Hause kommt und sich das geschehen vor Ort anguckt ! Bitte achte darauf das er völlig Gewaltfrei arbeitet !,