an der Leine gehen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
dotter schrieb am 26.01.2016
Sie zieht sehr stark an der Leine muss auch sagen sie ist sehr verspielt.. hab schon versucht mit lecker lie.. Und das ma stehen bleiben soll und Stück zurück gehen das sie weis das nicht ziehen soll.. schon probiert aber irgendwie will sie es nicht Checken
1 Antwort
Hallo,
es wird nicht am Hund liegen... er tut nur, womit er erfolgreich ist und wenn er mit Ziehen Raum gewinnt, wird er es öfter tun.
Gönnen Sie sich und ihrem Hund bitte mindestens eine Trainerstunde damit Sie lernen, wie es geht. Mit mal Stehenbleiben ist es nicht getan! Außerdem könnte die Erziehung grundsätzlich ein Thema sein. Lernen Sie durch einen Profi, WIE ihr Hund lernen kann.
Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich