Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein 3j. Rhodesian Ridgeback (haben wir seit 3m.) jault und fiept in einer Tour.

  
moellenhoff02382 schrieb am 06.05.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ------------------------------------------------------ Rasse: Rhodesian Ridgeback  -   Geschlecht: Rüde - Alter:  3 jahre nicht kastriert.
 
Hallo,
wir haben uns vor 3. monaten als 2.Hund (3j.alt) einen Rhodesian Ridgeback angeschafft. Das Problem liegt darin das er alles bei den alten Besitzern durfte und bei uns sind halt Grenzen gesetzt.Ich mache sehr viel mit den beiden Hunden, nur der Ridgeback jault(fiept) in einer Tour. Egal was man macht. Nach dem Gassi gehen, lasse ich beide Hunde noch in unseren Garten zum spielen.Nach 5 min.steht er dann jaulend vor der Terrassentür und jault solange bis ich ihn rein lasse.Ich reaigiere da aber nicht sofort drauf.Weil ich denke mir, das er dann weiss aha wenn ich jaule, dann lassen die mich rein.Also muss er warten. So lange rennt er dann von tür zu tür hin und her.Ich bin echt schon verzweifelt. Zumal es abends auch hier bei uns zu Hause weiter geht.Er jault oder besser gesagt fiept fast den ganzen Tag.Und ich kann ihn da  nicht helfen.Was kann ich noch tun?Sobald mein Mann von der Arbeit da ist und sich setzt rennt er hin und her und jault.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 06.05.2013

    *doppelt*

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Ständiges Bellen

Hallo, Mein 5-jähriger Labbimix bellt permanent wenn es klingelt... mehr

Hund hört nicht wirklich

Hallo mein Hund hört nicht wirklich wenn man ihn ruft oder wenn ich... mehr

Hund hört draußen nicht

Und zwar habe ich das Problem das mein zuhause gut hört, aber... mehr

Weglaufen

Ursachen Warum mein hund ausbüchst. Was kann ich tun? mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.