Storking

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Lilli123 schrieb am 02.04.2016
Mein zeiter Hund 14J storkt mich seit ca 6 mon besonders morgens fängt sie leise an zu junken sie will das ich runter komme u futtter haben.nehm ich sie zu mir mit nach oben geht sie runter u junkt :-)u.u.u.???
1 Antwort
Hallo,

beim Lesen Ihrer Nachricht habe ich folgenden Eindruck:
Ihre Hündin möchte etwas haben und beginnt deswegen an Geräusche zu machen ("junken"). Sie gehen auf das Verhalten Ihrer Hündin ein, indem Sie sie bspw. zu sich holen. Es hört sich für mich danach an, dass Ihre Hündin für Ihre Verhalten belohnt wurde und es sich so weiter gefestigt hat.

Können Sie diesen Verlauf nachvollziehen, d. h. könnte sich das Verhalten so entwickelt haben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net