Kein Blickkontakt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
wobi230966 schrieb am 26.04.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Hund ist sehr dickköpfig....geht auf die Hand meines Mannes los. hört bei Ihm so gut wie garnicht, Am Gentel Leader steigt er immer mehr. Auch ich bekomme zur Zeit die schnelle und kleine 8 nicht hin. Uff
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.05.2017
Hallo,
wenn Ihr Hund bei Ihrem Mann nicht gehorcht, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr Mann sich nicht ruhig und souverän durchsetzt.
Bitte beschreiben Sie die anderen Probleme etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich