Bellen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bianca1706 schrieb am 23.07.2014
Mein Kleinspitz ist ständig am bellen wenn Leute an unserem Garten vorbei gehen. Wie kann ich das abstellen?
1 Antwort
Hallo,
Sie können es nicht abstellen, weil er jedesmal einen Erfolg hat, wenn er jemanden weiter-gebellt hat, Je schneller sie gehen, desto mehr Erfolg.
Fast alle Hunde, die man allein im Garten läßt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode, allein im Garten, ohne Spiel mit Frauchen. Gehen Sie mit ihm in den Garten, holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de erhalten.
Wenn Sie ihn beschäftigen, können Sie ihn wieder ins Haus holen zu einem Schläfchen - und Ruhe ist,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt