wie gewöhne ich meinen hund vom ständigem gebäll ab?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Peherstorfer A. schrieb am 09.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mix.tsitsu-pinscher

Geschlecht: weibl.

Alter: 6

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Egal wer was vorbeigeht oder irgend ein geräusch sie bellt.Wenn wer läutet....bei offenen fenster ..

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo Agnes,

seit wann zeigt dein Hund dieses Verhalten? Hast du sie vom Welpenalter an?

Es klingt für mich merkwürdig, dass sie in der Wohnung so reagiert, da sie ja eigentlich in einer geschützten Umgebung ist. Das Klingeln verstehe ich ja noch, aber das offene Fenster kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da muss doch irgend etwas vorgefallen sein!?

Bitte hilf mir die Situation zu verstehen. Vielen Dank!

LG