Wie kann ich das winseln abstellen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sandra L. schrieb am 02.06.2019
Ja ich schimpfe ihn den er hört nocht auf haben eine 3j alte tochter was aufgefallen ist er winselt am schlimmsten wenn sie nicht an seiner seite ist wenn er ohne leine laufen darf fehlt sich nichts aber sobald er an der leine ist und er die kleine nicht sieht wird er extrem auch wenn ich stehen bleibe er ist dauerhaft am winseln
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2019
Hallo Sandra,
da sollten Sie Geduld haben. Wenn Sie stehen bleiben und hoffen, dass er gleich aufhört, merkt er das und wird das Winseln steigern.
Wenn Sie mögen, wäre es möglich, mir ein Video zukommen zu lassen, damit ich mir das besser vorstellen kann.
Ansonsten wenden Sie sich an eine Hundeschule, denn es ist schwierig bis unmöglich, die Situation aus der Entfernung zu beurteilen.

Liebe Grüße