Meine Hündin Bellt ohne grund sehr oft was kann ich tuen.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Serena T. schrieb am 23.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund-Deutscher pinscher Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 3

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Männer mit Bart dunkel kleidung auch gehhilfe sind für sie sehr bedrohlich . Daher meine frage an sie wie kann ich meine Hündin helfen den ich bin eine Rollstuhlfahrerin und will meine Hündin Amy weiter als Behindertenbekleidhund ausbliden in eine Hundeschule den sie hat schon erfahrrung in eine Hundeschlule gesammelt können sie mir helfen was ich machen soll damit sie nicht mehr so viel bellt und die angst abbauen kann. Denn sie ist ansonsten eine gehorsammen Hündin und sehr itelligent was das lernen betrifft.

Ich würde ihnen sehr dankbar sein wenn sie für mich ein paar tips haben um meine Hündin Amy zu Helfen zu können.

Mit freundlichen gruss

Serena Torrillon

aus Berlin
1 Antwort
Hallo Frau Torillon,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- woher kommt Ihre Hündin?

- wie lange lebt Ihre Hündin schon bei Ihnen?

- seit wann besteht das Problem, dass Ihre Hündin Angst hat?

Viele Grüße,

Stefanie Ott