Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Rottweiler auf Mensch bezogen

  
Svensven2 schrieb am 26.02.2018   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Guten Tag unser Rüde ist 11 Monate und bis gestern hatten wir Labrador Hündin 3 Jahre total lieb aber überzogen. Er schaute sich viel ab. Nun müssen wir was beachten wenn er einzelhund ist? Können wir ihm noch in die richtige Richtung lenken?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Uwe Planer
    Uwe Planer (Hundetrainer)
    schrieb am 02.04.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Sven,
    ja klar kann men Verhaltensfehler oder Erziehungsfehler noch korrigieren. Doch voraussetzung ist eine absolute Konsequenz und klare Linie.
    auch ist es so, dass ein Rotti mit 11 Monaten mitten in der Pubertät steckt und die Korrektur einiges an Kraft von euch erfordert.
    Beste Grüße
    Uwe Planer

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Yorkshire Terrier hört nur wenn’s Leckerlies gibt

Hallo Zusammen, Ich habe einen fast 4 Jahren alten Biewer... mehr

Schleppleine

Hallo zusammen Mein 9 monatiger Labi ist an der Schleppleine,... mehr

Hund macht Schlafplätze kaputt und hört kaum

Guten Tag, Wir haben einen jetzt 1 Jahr alten Labrador-Dalmatiner... mehr

Rückruf /Leinenführigkeit

Ich habe seit gut 1,5 Jahren eine jetzt ca. 4jährige Labbi Hündin... mehr