Rottweiler auf Mensch bezogen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Svensven2 schrieb am 26.02.2018
Guten Tag unser Rüde ist 11 Monate und bis gestern hatten wir Labrador Hündin 3 Jahre total lieb aber überzogen. Er schaute sich viel ab. Nun müssen wir was beachten wenn er einzelhund ist? Können wir ihm noch in die richtige Richtung lenken?
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 02.04.2018
Hallo Sven,
ja klar kann men Verhaltensfehler oder Erziehungsfehler noch korrigieren. Doch voraussetzung ist eine absolute Konsequenz und klare Linie.
auch ist es so, dass ein Rotti mit 11 Monaten mitten in der Pubertät steckt und die Korrektur einiges an Kraft von euch erfordert.
Beste Grüße
Uwe Planer