7 Monate alten rüde korrigieren

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Jessica W. schrieb am 24.03.2019
Guten Tag, wir haben uns letzte Woche einen Junghund zugelegt. In der Beschreibung der Züchterin war es ein sehr schlauer, lieber Hund. Laut ihr hörte er auf Namen auf nein und kannte die grundkommandos,Kommt mit Katzen und Kindern klar. Letzte Woche Samstag wurde er dann gebracht und testete viel aus was logisch ist für den ersten Tag. An Tag 3 fing er an zu schnappen. Er reagiert weder auf Name noch ein konsequentes Nein und beherrscht keine grundkommandos. Testet er uns einfach nur wie weit er gehen darf?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2019
Hallo Jessica,
bitte beschreiben Sie eine solche Situation etwas genauer. Wann reagiert er nicht auf "Nein"? Wie versuchen Sie, die Grundkommandos durchzusetzen? Was genau funktioniert nicht?

Auf Ihre Antwort freut sich