Hündin bellt sehr oft

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Breedijk schrieb am 23.07.2014
Hündin bellt sehr oft wenn Sie aus dem Haus geht oder im Auto sitzt.
Wenn Sie aus dem haus geht ist Sie sehr stürmisch und bellt ca 10 Minuten .
Wenn im Auto bellt Sie jeden Fußgänger an
3 Antworten
Hallo liebe Breedijks,
soll ich die Frage beantworten, oder möchten Sie lieber einen anderen Trainer?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Breedijk | Fragesteller/in
schrieb am 23.07.2014
Hallo liebe Frau Büttner Vogt warum sollen Sie nicht antworten dürfen bin für jede Antwort dankbar Die Breedijks
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, danke, das freut mich sehr!
Nach meinen Erfahrungen bellen unsichere Hunde mehr als andere. Das sind Hunde, die glauben, dass sie viel selbst erledigen müssen. Sie versuchen alle Ereignisse bellend zu vertreiben.
Versuchen Sie folgendes: Wenn Sie aus dem Haus gehen, ist die Hündin HINTER Ihren Füßen und an der Leine. Sie schützen und bestimmen, Sie regeln alles und geben der
Hündin Sicherheit. Sie darf auf keinen Fall vor Ihre Füße kommen und bellen, schirmen Sie sie ab. In allen Strukturen ist jemand vorn, der die Regeln bestimmt. Wenn Sie der Hündin zu verstehen geben, das Sie das sind, kann sie gelassener reagieren.
Haben Sie Lust, wegen des Bellens im Auto, mal eine Stunde zu nehmen, dann muss ich mir nicht die Finger wund schreiben und kann es Ihnen zeigen, wie es geht.
Da Sie im Tierschutz arbeiten, kostet es Sie nichts,
Ich kann Ihnen die beschützende Körpersprache auch besser zeigen,
viele Grüße
Inge BüttnerVogt