unser Junghund (8 Monate alt) frisst Kot

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anja R. schrieb am 05.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Australian shepard

Geschlecht: männlich

Alter: 8 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

der Hund frisst Kot
1 Antwort
Hallo Frau Rosenfeldt,

wenn Ihr Hund Kot frisst, dann kann das durchaus ein Verhaltensproblem sein. Ebenso gut ist es möglich, dass Ihr Hund an einer Krankheit leidet.

Bevor man verhaltenstherapeutisch an ein unerwünschtes Verhalten herangeht, muss man immer erst Erkrankungen ausschließen. Bitte lassen Sie Ihren Hund daher zunächst einmal von einem Tierarzt gründlich untersuchen. Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei mir und teilen Sie mir mit, was der Tierarzt untersucht hat und wie die Ergebnisse aussehen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott