Schlecker

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Svenwillfahrt schrieb am 19.05.2014
Hallo !!! Vorab meine Frau betreibt ein nagelstudio .Also es herrscht reger Verkehr bei uns zuhause.Balou freut sich über jede Kundin die kommt er hat aber die angwohnheit jeden von unten bis oben abzuschlecken auch uns schleckt er regelmäßig ab auch Gesicht USW. Warum macht er das und wie kann man es ihm abgewöhnen
1 Antwort
Hallo,

dieses Problem sieht zwar nach einem Verhaltensproblem aus. Es kann aber durchaus sein, dass für das Problem eine organische Erkrankung verantwortlich ist.

Bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal von einem Tierarzt gründlich untersuchen. Gerne können Sie sich anschließend wieder bei mir melden.

Viele Grüße,
Stefanie Ott