Wie gewöhne Ich meinem Hund das anspringen ab

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Patrick K. schrieb am 11.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: AmStaff
Geschlecht: Rüde
Alter: 22 Monate
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Hallo :) Und zwar springt mein Hund immer Besuch oder auch Bekannte draußen an und Ich versuch jetzt schon seit Ich ihn aus dem Tierheim geholt habe es ihm ab zu gewöhnen,aber es fruchtet nix.Da er sehr Menschenbezogen ist hab Ich auch das Problem,das er draußen wenn uns Menschen entgegen kommen,er immer zu dennen hin will und gestreichelt werden will,das versuche Ich auch in Griff zu bekommen mit leckerlis aber hilft nicht immer und da er ein sogenannter Listenhund ist ist das dann manchmal schon ein Spießrouten lauf weil nicht jeder soviel verständniss dafür hat.Muß dazu sagen er ist nicht Agressiv sondern will nur Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten
0 Antwort
Ähnliche Fragen