Grunderziehung

  • jolie007 schrieb am 14.11.2018
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo! Meine Amstaff Hündin ist jetzt 8 Monate alt. Sie gehorcht mir zwar nicht schlecht (wartet geduldig beim Futter, darf nicht in gewisse Räume/Bett, ich gehe zuerst zur Tür raus, etc.) trotzdem akzeptiert sie mich nicht als Rudelführer. Ich merke...
  • Picanto schrieb am 09.11.2018
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Unser siebenjähriger Boxerrüde ist sozialisiert und verträglich im Umgang mit Hunden. Er kennt alle Kommandos und kann auf Zuruf diese auch ausführen. Nach einiger Zeit des freien Laufens ist sein Gehorsam unterbrochen, er bellt uns an und reagiert...
    Nadine Pfeiffer Nadine Pfeiffer (Hundetrainer) antwortete am 15.11.2018
  • ursulaollram schrieb am 02.11.2018
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (3)
    Hab sie eineinhalb Jahre, von einem Züchter hier in der Steiermark, sehr brav, aber sie büxt aus bei Gelegenheit, Alles Rufen und Pfeifen nützt nichts. Auch Halsband mit Vibration und Töne nützt nix. Wenn sie was im Kopf hat schaltet sie auf "Durchzug"...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 02.11.2018
  • naddel_die schrieb am 31.10.2018
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, um die Situation näher zu beschreiben, wir haben aus etwas schwierigen Verhältnissen einen 10 Monate alten Husky/Malinoismischling ohne Erziehung übernommen, haben auch immer Hunde gehabt also auch Erfahrungen, doch in diesem Fall benötigen wir...
    naddel_die naddel_die antwortete am 31.10.2018
  • Kathi92 schrieb am 25.10.2018
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo Unser Hündin Laika und Hund mä nlich Luky hüpfen uns immer an wir gewöhnen ihnen das nicht ab bitte helfen sie mir. Das zweite Grose Problem unsere Hunde bellen drauf los obwohl niemand zu sehen ist und hören nicht mehr auf befehl aus komm her...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 26.10.2018
Alle Themen
Loading...