Wie bringe ich ihn dazu nicht mehr zu ziehen?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
annadraht03 schrieb am 25.01.2018
Mein Hund hat Tage an denen er total schön geht aber an amderem Tagen zieht er mich nur rum! Da macht das spaziergehen keinen Spaß nicht.
1 Antwort
Hallo,

ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, so dass Sie Ihr Ziel - die Leinenführigkeit - bald erreichen.

Bitte erzählen Sie mir doch bitte etwas mehr zu dem, was Sie bisher dazu schon ausprobiert haben, damit ich mir ein besseres Bild von Ihrer Situation machen und den Trainingsstand genauer einschätzen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net