Probleme mit Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Fellchen schrieb am 23.07.2014
Unsere 2 jährige Hündin ist nicht leinenführig. Sie wirft sich in das Brustgeschirr. Auch beim stehen bleiben, ist die Leine gespannt. Sie ist sehr dominant. Sie orientiert sich weder an uns noch an der Leine. Stehen bleiben, Richtungswechsel etc. bringt nichts. Sie hat Ihren eigenen Kopf, macht was Sie will. 2 Hundeschulen haben wir besucht, leider ohne Erfolg
1 Antwort
Hallo,

wie ich aus Ihrer Nachricht herauslese, ist das Problem, dass Ihre Hündin extrem an der Leine zieht. Ist ein Halti, mit dem ein Hund deutlich leichter geführt werden kann, eine Option für Sie?

Viele Grüße,
Stefanie Ott