Hund zieht an der Leine obwohl er schon bei Fuß gehen gelernt hat

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
VanessaJace schrieb am 19.07.2013
Der Hund kann bei fuß gehen, macht er auch aber nicht lange und fängt wieder an zuziehen
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 19.07.2013
Hallo Vanessa,
bitte entschuldige, dass ich das sagen muss, aber ich muss über deinen Eintrag ein wenig schmunzeln.
Du schreibst, dass dein Hund Beifuß gehen kann, aber dann wiederum schreibst du, dass deinHund an der Leine zieht.
Also wenn dein Hund an der Leine zieht, dann kann dein Hund leider auch nicht Beifuß gehen. Ein kurzfristiges andeuten reicht zum Beifuß gehen leider nicht aus.
Wie sah denn dein Training bisher aus? Wie lange übst du schon mit deinem Hund? Gehst nur du mit dem Hund raus? Was machst du, wenn dein Hund nicht gehorcht?
LG