Wie bekomme ich es hin das mein Hund anständig ohne ziehen gassie geht bzw. Fuß

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Kirch schrieb am 09.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund Husky Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: 2 Jahre 4 mon

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Habe mein Hund im alter von 9 mon bekommen

Zu derzeit ist dieser Hund seitlich an der Leine gelaufen

So hat er gezogen das Problem haben wir eigentlich

Nicht mehr aber das ziehen bekomme ich nicht aus ihm raus

Die Leine ist immer gespannt vor allem wenn uns auch noch ein anderer Hund

Entgegen kommt!!! Was kann ich machen hab schon Sachen versucht aber

Leider funktioniert garnichts?????
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.10.2012
Hallo,

seitlich hat er gezogen und das Problem habt ihr nicht mehr, aber das ziehen bekommt ihr nicht aus ihm raus!? Ich verstehe das geschriebene leider nicht. Wenn er doch seitlich nicht mehr zieht, wo besteht dann das Problem? Bitte beschreib dein Problem noch einmal ausführlicher. Vielleicht habe auch ich nur ein Denkfehler, vielen Dank!

LG