WIE BECKOMMT MAN EINEN TAUBEN HUND DAZU BEI FUSS ZU GEHN DOGO AGENTINO

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ELKE S. schrieb am 28.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: DOGO AGENTINO

Geschlecht: RÜDE

Alter: EINS

kastriert: NOCH NICHT

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

ER ZIEHT SEHR;UND WENN ER ANDERE HUNDE SIEHT IST ES SEHR SCHWER IHN ZU HALTEN!
1 Antwort
Hallo Frau Skurt,

das Training mit einem tauben Hund unterscheidet sich nicht wesentlich vom Training mit einem Hund, der hören kann. Man kann lediglich keine Kommandos verwenden, die reine Hörzeichen sind, und auch verbales Lob als Belohnung kann man nicht verwenden.

Geht es Ihnen denn um das korrekte Fussgehen, oder ist Ihnen wichtig, dass Sie Ihren Hund beim Spaziergang besser halten können?

Viele Grüße,

Stefanie Ott