Ziehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Chiara i. schrieb am 12.04.2019
Hallo, mein hund ist am anfang super an der leine gelaufen, seid kurzem zieht er extrem und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was hilft. (Haiti, klicken oder immer umdrehen)
Würde mich freuen, wenn sie mir da weiterhelfen könnten.

Mfg. Illigner
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2019
Hallo Chiara,
wie lange haben Sie den Hund schon?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Schäferhund Mischling, 9 Jahre) zieht wie verrückt an der Leine. Er hat generell ein schnelles Tempo beim Gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere 3 jährige Akita Hündin zieht immer noch extrem an der Leine. Etwaige Dinge wie Richtung wechseln wenn gezogen wir...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen 10 Monate alten collie Mix aus Griechenland. Er ist sehr groß und hat eine enorme Kraft. Spazieren gehen...