Ziehen an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Katharina1995 schrieb am 15.06.2019
Hallo.

Mein Hund zieht ständig an der Leine, sei es wenn andere hunde ihm entgegen kommen oder andere Menschen ( mit oder ohne fahrrad) und bei Autos will er ständig hin. Zudem ist der Hund taub, was es wieder etwas schwierige macht. Wie kann ich das nun am besten ändern?
1 Antwort
Guten Tag,
schauen Sie sich doch mal bitte auf meiner Homepage www.hundimedia.de die Filme bei YouTube an - Leinenführung und beschützen, da kommen Sie bestimmt weiter, weil alles genau erklärt wird,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de