Hund zieht beim gassi gehen an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
rocco24 schrieb am 02.10.2016
Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Mein Hund zieht so stark an der Leine beim gassi gehen, so das er kaum Luft bekommt. Er bekommt so schon schlecht Lzft, weil er eine kleine Nase hat. Wie bringe ich es ihm nur bei ruhig an der Leine zu laufen.
1 Antwort
Hallo rocco24,
um ihnen effektiv zu helfen, müsste ich ich Ihnen einige Fragen stellen und im besten Fall Sie beide beim Gassi gehen sehen. Eine Leinenführigkeit lässt sich so leider nicht vermitteln. Gerne können Sie mich kontaktieren.
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de