ziehen an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sabrina_lange schrieb am 21.04.2015
Hallo,
und zwar geht es darum das mein einer Hund, Hündin, Jack Russel mix sehr an der Leine zieht und hab da schon einiges versucht aber nichts hilft. Meine Frage, haben sie eine Idee wiebich das in den griff bekommen kann?
1 Antwort
Hallo
um ihr Problem in den Griff zu bekommen sollten sie in eine Hundeschule gehen wo man ihnen zeigen kann was für Sie und ihren Hund die beste Methode ist das ziehen abzustellen