Der hund ist 8 Monate

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Beatesteffens schrieb am 04.10.2016
Hallo mein Hund ist 8 monate Rasse Golden Retriever und er läuft eigentlich gut an der Leine aber wenn jemand den weg kreuzt zieht er wenn Autos und andere Hunde an uns vorbei laufen stört ihn das nicht dann macht er immer lieb sitz aber bei Menschen halt nicht lg beate
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich