Leinenzug

  • Hannie schrieb am 15.01.2018
    Thema: Leinenzug
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wir halten eine Husky seid nun mehr 5 Jahren. Er ist ein ganz lieber Kerl und hört auch recht gut. Allerdings bekommen wir das Problem nicht in den Griff das er ständig an der Leine zieht und ein förmlich mitreißt. Ich versuche es mit leckerlie, ich...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 15.01.2018
  • Nay_la schrieb am 13.01.2018
    Thema: Leinenzug
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, habe eine kastrierte Mischlingshündung 3,5 jahre alt, seit 1 jahr bei mir aus ungarn/tötung adoptiert.wir h aben 2 probleme miteinander, 1. zieht sie an der leine wie verrückt wenn sie die gegend nicht kennt. in bekannter umgebung alles gut. 2....
  • Nicole Ullrich schrieb am 11.01.2018
    Thema: Leinenzug
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wenn ich mit beiden Gassi gehe ziehen sie wie wild und sind kaum zu halten was kann ich tun damit ich mit beiden entspannt laufen kann? Unsere jüngste Hündin hat auch angst vor fremden Menschen und Bahn fahren,was kann ich tun damit sie entspannter ist?
  • Thomas93 schrieb am 10.01.2018
    Thema: Leinenzug
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Hund zieht teilweise sehr stark an der Leine. Ich nehme die Leine schon doppelt um größeren Widerstand zu erzeugen (wurde mir empfohlen), lasse sie hinsetzen bzw Wechsel auch die Richtung. Es gibt Phasen beim Laufen an der Leine das sie gar nicht...
    Thomas93 Thomas93 antwortete am 11.01.2018
  • ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Hund hat totale Panik draußen an der Straße und in der Stadt. Wenn es ihm zu viel wird, will er sich los machen und weg rennen. Er ist mir schon zwei mal los gekommen und ist wie verrückt durch die Straße gerannt und fand das ganze Lustig. Ich...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 09.01.2018
Alle Themen
Loading...