Beim Spaziergang gibt es viele spannende Dinge zu erschnüffeln, sodass ein Hund sich gerne mal etwas mehr in die Leine hängt. Antworten auf die vielen Fragen, die Haltende zum Leinenzug beim Hund stellen, haben unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Schäferhund Mischling, 9 Jahre) zieht wie verrückt an der Leine. Er hat generell ein schnelles Tempo beim Gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, unser 7 Monate junges Cocker Spaniel Mädchen zieht an der Leine, Richtungswechsel / stehen bleiben / ausharren hi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Liebes Team,  mein kleiner fast 3-jähriger Huskita-Labrador-Mix hat nur dieses eine Problem seit seiner Pubertät, anson...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Trotz üben zieht sie immer an der Leine. Es wird besser, aber noch weit entfernt vom entspannten Laufen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Leider bekomme ich es nicht in den Griff, dass unsere 3-jährige Golden Retriever Hündin in einer neuen Spazierumgebung d...