Allesfresser Beagle-Mix

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Juno11 schrieb am 26.07.2013
Liebes Team,

ich habe einen 6 Monate alten Hund, der, sobald wir vor die Türe gehen, mit der Nase am Boden klebt. Er isst alles und ständig auf der Suche nach Essbaren, was das Gassi gehen auch zur Gefahrenquelle macht. MIt vorlieb ist er Menschenkot, was nicht nur ekelhaft, sondern auch gefährlich sein kann.. was kann ich tun? wieso tut er das?
Ich habe schon versucht mit Positivbestärkung zu arbeiten oder auch autoritär, aber die Suche nach "Nahrung" hört nicht auf...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2013
wurde schon beantwortet