Hallo Frau Dr. Ott

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Birgit D. schrieb am 01.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Der Hund geht hocherhobenen Hauptes und fast bei Fuß Richtung Tierheim, er schaut wohl immer wieder mal zu mir hoch und ich streichele Ihn dann am Kopf und er geht weiter.

Und auch auf das Gelände geht er ganz gelöst und lässt sich streicheln , alles ganz normal.

Nur ich darf dann keinen anderen Hund streicheln. Dann knurrt er .

Er wird dann von dem Personal die die Hunde ausgeben zum Haus geführt .

Darin sind dann viele geteilte Zwinger wo die Hunde aber auch durch eine Klappe (Türe) nach draußen können.Also warm und trocken. Er geht auch rein in den Zwinger man merkt Ihm nichts an. Dann sobald man die Leine abmachen will hat er die letzten Male versucht zu schnappen. Alle waren vorgewarnt und haben aufgepasst, aber am Samstag ist es Ihm dann doch gelungen den einen Herrn 2x in die Hand zu beißen.

Der Hund ist dann in das Außengehege geflüchtet.

Er ist noch mit einem anderen Hund zusammen, mit der Frau die mit dem Hund geht, gehe ich auch zusammen Gassi.

Den Hund darf ich auch dann streicheln und im Wechsel mit Ihm Leckerchen geben, da macht er nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Dietermann
2 Antworten
Hallo Frau Dietermann,

ich habe Ihre Emails erhalten und melde mich, wenn ich diese gelesen habe.

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Frau Dietermann,

ich habe Ihnen eine Email geschickt.

Viele Grüße,

Stefanie Ott