Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hallo Frau Dr. Ott

  
birgit-dietermann schrieb am 01.01.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Der Hund geht hocherhobenen Hauptes und fast bei Fuß Richtung Tierheim, er schaut wohl immer wieder mal zu mir hoch und ich streichele Ihn dann am Kopf und er geht weiter.

Und auch auf das Gelände geht er ganz gelöst und lässt sich streicheln , alles ganz normal.

Nur ich darf dann keinen anderen Hund streicheln. Dann knurrt er .

Er wird dann von dem Personal die die Hunde ausgeben zum Haus geführt .

Darin sind dann viele geteilte Zwinger wo die Hunde aber auch durch eine Klappe (Türe) nach draußen können.Also warm und trocken. Er geht auch rein in den Zwinger man merkt Ihm nichts an. Dann sobald man die Leine abmachen will hat er die letzten Male versucht zu schnappen. Alle waren vorgewarnt und haben aufgepasst, aber am Samstag ist es Ihm dann doch gelungen den einen Herrn 2x in die Hand zu beißen.

Der Hund ist dann in das Außengehege geflüchtet.

Er ist noch mit einem anderen Hund zusammen, mit der Frau die mit dem Hund geht, gehe ich auch zusammen Gassi.

Den Hund darf ich auch dann streicheln und im Wechsel mit Ihm Leckerchen geben, da macht er nichts.



Mit freundlichen Grüßen

Frau Dietermann

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 02.01.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Frau Dietermann,


     


    ich habe Ihre Emails erhalten und melde mich, wenn ich diese gelesen habe.


     


    Viele Grüße,
    Stefanie Ott

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 09.01.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Frau Dietermann,


     


    ich habe Ihnen eine Email geschickt.


     


    Viele Grüße,


    Stefanie Ott

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hört überhaupt nicht

Hallo unsere Miniatur bullterrierin hört absolut gar nicht. Ich... mehr

Mein Husky hört nicht

Ich habe einen vierjährigen Husky und er hört manchmal nicht so wie... mehr

Hund springt ständig hoch

Unsere Hündin ist 9 Monate und kommt aus Rumänien. Sie springt... mehr

Meine zwei Hunde hören nicht

Ich hebe alles falsch gemacht bei der erzihung. Der kleine hört... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.