Unsere franz. Dogge, frißt alles, was er findet. Wie kann ich das verhindern ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sprechstunde schrieb am 22.07.2012
Wenn ich in meiner Fragestellung schreibe, dass er alles frißt was er beim Gassi gehen findet, so meine ich auch alles. Zigarettenkippen,Steine,Hundekot, Grünpflanzen,Obst und Gemüse im Garten usw.Er ist ein Rüde und erst 10 Monate.
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund einmal von einem Tierarzt untersuchen, damit wir hier keine organische Erkrankung übersehen. Bitte schreiben Sie außerdem einmal auf, was Ihr Hund über die Woche verteilt alles an Futter, Leckerchen, Kauknochen etc. bekommt.

Viele Grüße,

Stefanie Ott