Unser Hund knabbert / zerreisst trotz Kauknochen Spielzeug Kissen, Decken !

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
A.Hecker schrieb am 16.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador

Geschlecht: Rüde

Alter: 7 Monate

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Unser Hund knabbert / zerreißt trotz Kauknochen Spielzeug seine Kissen, Decken im Korb!

Wir korrigieren ihn sofort, wenn wir dabei sind.

Wenn wir dann "Pfui" sagen, lässt er Augenblicklich ab. Usw……

Aber in kurzen Momenten des unbeobachtet seins, schlägt seine Stunde.

Unser Wochenlangens bewusstes Einwirken, hat bisher zu keinem Erfolg geführt.

Beste Grüße
1 Antwort
Hallo Frau Hecker,

aus Ihrer Nachricht lese ich, dass das Problemverhalten in ganz unterschiedlichen Situationen auftritt. Können Sie mir einen kleinen Überblick geben, wann das Verhalten auftritt und wie ich mir die Gesamtsituation zu diesen Zeitpunkten vorstellen muss?

Viele Grüße,

Stefanie Ott