gehorchen und Ruhe / er ist zu wild

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
anjagartenfee schrieb am 03.06.2016
Unser Schäferhund Mischling ist jetzt 12 Wochen alt, bekommen haben wir ihn mit 8 Wochen, wir haben noch ein 3 jährigen reinrassigen jorkshir Terrier, den er ständig besteigen will, was er und wir nicht schaffen von ihm abzulassen, das schlimmste is jedoch er ist schon sehr gross und ist zu wild, beim anleinen oder ableinen ist es unerträglich er bespringt uns soo schlimm, wegen der kraft und den Krallen... Er ist auch nur am beissen, was können wir tun wir spielen so oft es geht, laufen auch tgl. An der Leine aber es ist wirklich nicht schön das wir so und auch der Besuch so besprungen und gebissen wird, wie lenken wir ihn ab oder bringen ihn dazu dies nicht mehr zu tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.06.2016
Hallo,
der Kleine braucht eine Grunderziehung, welche online den Rahmen sprengen würde. Deshalb rate ich Ihnen dringend zum Besuch einer guten Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße