wie gewöhne ich ihm das harte beisen ab ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
ajey schrieb am 15.09.2013
Also er beisst sehr hart wenn wir spielen oder auch so und knurrt dabei wie schaffe ich es ihm zu zeigen das es bei einer bestimmten beissen weh tut ?
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2013
Hallo, alle Welpen beißen beim Spielen. Sie haben einfach noch nicht gelernt, dass das weh tut. Am besten sagen Sie laut "Au", hören sofort mit dem Spiel auf und gehen weg.

Viel Erfolg..
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
ajey | Fragesteller/in
schrieb am 16.09.2013
Ok danke aber diese variante habe ich schon sehr lange versucht wird leider nich besser :S
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2013
Da der Hund ja noch sehr jung ist, kann es so sehr lange nicht gewesen sein ;-). Da müssen Sie einfach dranbleiben.