mangelnte gehorsmkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
jackson schrieb am 30.08.2014
mein hund ein pinscher mix 11 monate haut ein fach ab und es dauert stunden lang bis wir ihn wieder einfangen können. er sieht uns und dann gibt er ferssengeld und er ist wieder weg .kein spielzeug oder fressen hielft.was soll ich machen
1 Antwort
Hallo,
Ihr Hund hat leider kein Vertrauen zu Ihnen, weil Sie nicht spannend genug sind. Werden Sie spannend! Lassen Sie ihn an einer 5-m-Schleppleine (bitte keine Ausziehleine!!!) und rufen Sie ihn zurück, belohnen Sie ihn.
Wenn er Vertrauen zu Ihnen gewonnen hat und sie ganz viel mit ihm an der Leine spielen und ihn geistig beschäftigen, wird er bald nicht mehr abhauen.
Für diesen Fall habe zwei Bücher geschrieben, die Sie über www.hundimedia.de/shop finden können. Diese Spiele bringen Vertrauen und Bindung zurück - mein Ehrenwau!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt