ständige gebelle

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
felden01 schrieb am 28.01.2017
bei den kleinesten geräuschen fängt er an zu bellen und lässt sich auch kaum beruhigen auch wenn nur jemand durch das treppenhaus geht dreht er durch.
drausen beim spatzieren gehen macht er das auch jeder mensch jeder hund jeder fahrrad fahrer einfach alles was man anbellen kann bellt er an..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich