Gebelle im Garten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Cp schrieb am 20.10.2014
Was kann ich tun wenn mein Hund alles anbellt was an unserem Garten vorbei geht oder fährt??
3 Antworten
Hallo,
fast alle Hunde, die man allein in den Garten lässt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode. Aber es macht Spaß zu bellen und immer Erfolg zu haben, wenn das "Ereignis" weiter geht . Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de finden können.
Spielen Sie eine halbe Stunde im Garten, rufen Sie ihn ab, wenn er bellen will und belohnen sie ihn - dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Cp | Fragesteller/in
schrieb am 20.10.2014
Das hab ich auch schon versucht aber sobald sich am Zaun etwas bewegt ist es vorbei
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
das ist richtig - aber warum? Weil er Sie nicht spannend findet und Sie für jedes Ereignis
am Zaun stehen läßt.
"Probieren" ist so eine Sache. Wenn sie sagen: Ich habe es vier Wochen mit Spiel und Spaß, mit Arbeiten und Konzentration versucht, aber es ist nicht gelungen, dann müßte man neu überlegen. Ich habe mal "probiert" chinesisch zu lernen, habe aber nach einer Woche aufgegeben....
Werden Sie spannend, arbeiten Sie, arbeiten Sie nach und mit meinen Büchern, werden Sie mit Ihrem Hund zum Team - glauben Sie mir, es ist ein toller ERfolg, wenn sich der Hund bald für Sie entscheidet...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de