Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

wenn meine Hündin von der Leine ist,ignoriert sie mich.Was kann ich tun?

  
sonja-lehmann schrieb am 27.02.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Schäfer-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 3-4 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
sie war ein Strassenhund und wurde nicht von Menschen erzogen.sie hat sich prima entwickelt und auch sehr lieb und artig.Aber leinenlos bin ich meistens luft für sie

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 01.03.2013

    Hallo Sonja,
    mit den wenigen Angaben ist es unmöglich dir einen Tipp zu geben. Ich kenne dich und deinen Hund leider nicht. Seit wann hast du den Hund? Warst du der erste Besitzer? Wieso ignoriert sie dich? Was macht sie dann? Was tust du damit dein Hund mehr auf dich achtet? Wie viele seit ihr in der Familie? Gehst nur du mit ihr Gassi? Wart ihr schon einmal in einer Hundeschule? Was unternimmst du mit deinem Hund außer, dass du mit ihr Spazieren gehst?
    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie gewinne ich wieder die Rangordnung?

Hallo ihr lieben. Wir besitzen einen 8 jährige Labrador (Hündin) der... mehr

Hund hört nicht aufs Wort

Mein Hund hört nicht aufs Wort wenn ich ihm rufe, benutze das... mehr

Hund hört überhaupt nicht

Hallo unsere Miniatur bullterrierin hört absolut gar nicht. Ich... mehr

Mein Husky hört nicht

Ich habe einen vierjährigen Husky und er hört manchmal nicht so wie... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.