wenn meine Hündin von der Leine ist,ignoriert sie mich.Was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Sonja L. schrieb am 27.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Schäfer-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 3-4 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
sie war ein Strassenhund und wurde nicht von Menschen erzogen.sie hat sich prima entwickelt und auch sehr lieb und artig.Aber leinenlos bin ich meistens luft für sie
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 01.03.2013
Hallo Sonja,
mit den wenigen Angaben ist es unmöglich dir einen Tipp zu geben. Ich kenne dich und deinen Hund leider nicht. Seit wann hast du den Hund? Warst du der erste Besitzer? Wieso ignoriert sie dich? Was macht sie dann? Was tust du damit dein Hund mehr auf dich achtet? Wie viele seit ihr in der Familie? Gehst nur du mit ihr Gassi? Wart ihr schon einmal in einer Hundeschule? Was unternimmst du mit deinem Hund außer, dass du mit ihr Spazieren gehst?
LG