Mein kl. Hund maßregelt

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Klinki1959 schrieb am 20.07.2019
Wenn wir mit unserem Hund spazieren gehen und einer geht kurz weg und dann wiederkommt, wird er gezwickt, es wird gejammert und gebellt total ungehalten. Er ist kein guter Fresser. Er nicht der Herr im Haus. Hört gut auf Sitz, Platz, Bleib läuft gut an der Leine.
Zu Hause hört er nicht auf rufen. Bekommt sein Fressen nur aus dem Beutel.
Wenn wir Rad fahren muß er immer vorne fahren. Wir haben schon versucht abzulenken, an zu knuffen, Leckerchen, ignorieren geht auch nicht, zu aufgeregt.
Hat auch große Klappe an der Leine, sonst ein sehr sozialer Hund.
Danke für die Antwort.??
1 Antwort
Birgit Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 21.07.2019
Hallo,
Ihrem Text nach spielt sich das Leben für Ihten Hund doch sehr nach seinen Regeln ab. Um Ihnen genauere Hilfestellung geben zu können, müsste man allerdings die Gesamtsituation sehen, daher würde ich Ihnen zu einem Trainer raten, der zu Ihnen nach Hause kommt und dann gezielt mit Ihnen und ihrem Hund trainiert.
Alles Gute!
Birgit Wolf
Www.Hundehalterschule-wolf.jimdo.com