Wie schaff ichs, dass sich meine Hündin problemlos abrufen lässt?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Anja schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Jack Russell Terrier

Geschlecht: Hündin

Alter: 8 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Meine Hündin vergisst alles um sich herum, sobald ein anderer Hund oder auch nur ein Mensch zu sehen ist und rennt völlig kopflos davon. Weder rufen mit ihrem Namen, noch das Kommando "Hier" oder Pfeifen helfen da.

Sie würde den anderen Hund auch verfolgen, sollte dieser weiter gehen, ohne auf mich zu reagieren!
1 Antwort
Hallo Anja,

wie haben Sie denn bislang mit Ihrer Hündin trainiert, dass sie auf Kommando zu Ihnen zurückkommt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott