Leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Nathi schrieb am 21.09.2014
Meine Kleine Sunny ist jetzt mittlerweile knappe 10 Monate alt, wir waren auch schon im Welpenkurs mit ihr. Sie ist nicht unser Erster Hund,wir hatten schon einen American Staffordshire Terrine und einen Mastiff-staff Mischling, beide waren sehr gut erzogen und brav, aber bei unserer Sunny ist uns das bis jetzt leider nicht gelungen. Dass sie eine der schwierigsten Rassen ist, ist uns auch bekannt, aber wir haben es schon mit verschiedensten Mitteln versucht ihr das "an der Leine ziehen" abzugewöhnen!
Bei ihr geht es leider sogar so weit, dass sie selbst nicht aufhört zu ziehen, wenn sie am Ende ihrer Kräfte ist, trotz dauernder Maßregeln wird sie nicht langsamer.
Wir sind wirklich ratlos!
Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit um ihr das abzugewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.09.2014
Hallo, wie sieht dieses "Maßregeln" aus?

Liebe Grüße