Bei Fussgehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Denny15 schrieb am 02.12.2015
Hab schon alles probiert...aber mein Goldentetriever will einfach nicht "bei Fuss" gehen. Mal gehts dann ein bisschen und dann ist es wieder vorbei. Er ist 16Monate und natürlich auch voll in der Pubertät.
Vielen Dank im Vorraus für ihren Tipp.
1 Antwort
Hallo,

wie Sie schreiben, haben Sie schon sehr viel probiert, um Ihrem Hund das Fußgehen beizubringen. Was haben Sie schon alles versucht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net