Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Koza123 schrieb am 08.06.2017
Mein hund zieht an der leine hat grosse angst von menschen und von lärm wir haben ihn erst einen monat mein verdacht fällt auf frühere besitzer das sie nicht genug mit den hund draussen waren und nur zu hause gewessen war
1 Antwort
Wenn ihr Hund noch so jung ist, haben Sie durch gezieltes Training zur Umweltgewöhnung noch alles in der Hand.
Ich würde Ihnen empfehlen, eine gute Hundeschule aufzusuchen und dem Hund dadurch mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln.
Achten Sie dabei bitte auf eine wirklich gewaltfreie Erziehung.