Beagle zieht an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Dorolis schrieb am 06.09.2019
Beagle 3 Jahre alt weiblich,
Zieht an der Leine und wenn sie einen Hund sieht Belt und jault und zieht und geht in die Knie (springt ziehen) oder bleibt stehen und wartet bis der Hund näher dran ist und dann pupoelt den voll an.
2 Antworten
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich zwei Rückfragen:
- Was ist Ihr Ziel? Was möchten Sie erreichen?
- Was haben Sie bisher schon probiert?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Dorolis | Fragesteller/in
schrieb am 08.09.2019
Ich habe schon mit stehen bleiben probiert, Richtungswescheln auch und leckalis auch. Und nicht jeder leckalis.
- ich möchte dass sie normal ohne den anderen Hund zu beachten einfach vorbei läuft.
Ich möchte dass sie auch nicht mehr zieht und sich an mein Tempo anpast.
Und dass sie aufhört mit dem Begrüßung und mit dem Anpübeln Theater aufhört.
- sie hört auch mich aber nicht immer.
Und das hängen in die Leine soll auch aufhören weil bis jetzt hängen wir beide oft sie nach rechts und ich nach links bis sie aufgibt.