Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Hund zieht und hat Ticks an der Leine

Thema: Leinenzug
lillyforever schrieb am 21.04.2015
Angaben zum Hund: Dobermann, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo mein Hund ist 3jahre und zieht extrem an der Leine und spring nach vorne.... Was kann. Ich daran ändern da es leider immer weniger leinführung in hundeschulen gibt wir auch nicht wirklich genommen werden wollen wegen der Rasse Gruß Sarah dickmabb

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 22.04.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Hallo,
    ich weiß nicht genau aus welcher Gegend sie kommen, wenn es aus meiner Nähe ist würde ich ihnen vorschlagen bei mir vorbei zu schauen, hier gibt es keine Rassediskriminierung

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

An der leine laufen

Wie bringe ich es meinem hund bei ordentlich an der leine zu laufen... mehr

Ständiges ziehen an der Leine

Hallo,mein Hund zieht ständig an der Leine. Er ist früher immer ohne... mehr

An der Leine laufen

Mein Hund (Husky) ist jetzt 3 Jahre alt, er ist seid ca 1,5 Jahren... mehr

Leinenführigkeit

Der Hund zieht an. Der Leine. Ich habe einem angsthund mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.