Hund zieht und hat Ticks an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
lillyforever schrieb am 21.04.2015
Hallo mein Hund ist 3jahre und zieht extrem an der Leine und spring nach vorne.... Was kann. Ich daran ändern da es leider immer weniger leinführung in hundeschulen gibt wir auch nicht wirklich genommen werden wollen wegen der Rasse Gruß Sarah dickmabb
1 Antwort
Hallo,
ich weiß nicht genau aus welcher Gegend sie kommen, wenn es aus meiner Nähe ist würde ich ihnen vorschlagen bei mir vorbei zu schauen, hier gibt es keine Rassediskriminierung