Habe einen Hund der sehr sturr ist

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Nesli86 schrieb am 16.06.2019
Mein Hund ist sehr sturr, hört nur auf mich wenn er Lust hat.
1 Antwort
Hallo, könnten Sie bitte noch ein paar weitere Angaben zu Ihrem Hund machen? Wie alt, seit wann bei Ihnen, welche Rasse und welches Geschlecht (kastriert oder unkastriert).

Wofür genau möchten Sie einen Rat? Möchten Sie Hilfe zu Fragen des Grundgehorsams, zu Fragen des alltäglichen Zusammenlebens oder haben sie andere Probleme?

Mit weiteren Infos zum Hund und einer genaueren Schilderung Ihres Problems, werde ich dann gerne versuchen Ihnen weiter zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV