Hund zieht beim Gassi gehn/ aggressiv auf Hunde

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mimihopsx3 schrieb am 13.08.2015
Guten Abend mein Hund zieht extrem wenn ich mit im spazieren geh. Und wenn ich andere mit einen Hund begegne reagiert er aggressiv
1 Antwort
Gloria Hager | Hundetrainer/in
schrieb am 14.08.2015
Hallo Mimihopsx3

Das Problem welches du beschreibt kann viele Ursachen haben, es kann Angst, Wut, Aggession etc sein.

Aus der Ferne daher Tipps zu geben ist unmöglich. Ich selbst muss als Tierpsychologin das Verhalten an der Körpersprache beurteilen.

Bitte suche dir daher einen Trainer der dich anleiten kann das ist das sinnvollste. Ich weis es kostet leider Geld und Zeit aber die Probleme die ihr habt sind in der Regel schnell zu lösen.

Gloria Hager www.Cara-Mia-Tierpsychologie.de